Auf dem Weg - Die Hamburger Goldkehlchen

„Auf dem Weg“
ist da und wird dir ordentlich im Ohr hängen bleiben!

„Auf dem Weg“ ist jetzt auf iTunes zu kaufen.
Unser großes Ziel? Natürlich Platz #1!

Du willst den Song supporten?

Wenn du willst, findest du hier auch ein Video-Snippet mit unserem Refrain von unserem Video zum "Auf dem Weg" zum Download. Das Musikvideo wird am 28.08. auf YouTube seine Premiere feieren - abonnieren lohnt sich. Dieses Snippet kannst du auf deinen Social Mediakanäle posten (Instagram, WhatsApp Status etc.) oder für eine persönliche Nachricht an deine liebsten verschicken.

Preview des Videos gefällig?

Auf dem Weg - Part 1

Auf dem Weg - Part 2

Auf dem Weg - Part 3

Auf dem Weg - Part 4

Auf dem Weg - Part 5

Auf dem Weg - Part 6

Auf dem Weg - Liedtext

Hier ist der Der Wecker geht, ein neuer Tag fängt an
spring aus den Federn, voller Tatendrang
ein geschenkter Morgen ist wie ein Neuanfang
Ich geniess den Moment, wenn die Welt noch pennt

Spring auf mein Bike und cruise die Straße lang
der Nachbarssohn versucht mich noch zu fangen
Gechillt tunes fließen durch mein Ohr
und stell ich mir vor, es wär’ ein ganzer Chor


Hey, die Welt ist echt Ok, immer dann wenn wir uns sehen und ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir
Hey, es dauert nicht mehr lang, bis wir uns in die Arme fallen und ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir

Im Gepäck die Boombox, 100.000 Watt
dreh den Bass laut auf und weck’ den Rest der Stadt
meine Stimmung färbt sich auf die Menschen ab
und ich stell mir vor, sie sing' zusammen im Chor „Oh happy Day“

Hey, die Welt ist echt Ok, immer dann wenn wir uns sehen und ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir
Hey, es dauert nicht mehr lang, bis wir uns in die Arme fallen denn ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir

Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir

Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
ich bin auf dem Weg, auf dem Weg


Ich bieg ab in deine Straße, schmeiß das Bike vor die Garage,
zock ne Blume, style die Haare für dich oh oh oh oh oh
Mein Puls schlägt 300, shit er fährt nicht mehr runter
Du bist mehr als ein Wunder für mich oh oh oh oh oh oh

Hey, die Welt ist echt Ok, immer dann wenn wir uns sehen und ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir
Hey, es dauert nicht mehr lang, bis wir uns in die Arme fallen denn ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir
Hey, die Welt ist echt Ok, immer dann wenn wir uns sehen und ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir
Hey, es dauert nicht mehr lang, bis wir uns in die Arme fallen denn ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir

Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir

Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
ich bin auf dem Weg, auf dem Weg zu dir